Felix Portmann mit Bestnote zum Spengler EFZ

Datum 19.08.2017 19:14 | Thema: 

Felix Portmann darf sich neu Spengler EFZ nennen!

Im vortgeschrittenen Alter von 47 Jahren hat sich Felix dazu entschieden noch die Lehre zum Spengler zu machen. Nachdem er bereits einen Abschluss als Maurer hatte und einige Zeit bei uns als Hilfsarbeiter tätig war, packte er diese Chance!

Zusammen mit 16 jährigen hat er zwei Jahre die Berufsschul-Bank gedrückt und die überbetrieblichen Kurse in Winterthur besucht. 

Nun hat er im Sommer die Lehrabschlussprüfung mit einer super guten Note abgeschlossen!

Das ganze Schnyder Team gratuliert Ihm zu dieser nicht alltäglichen und hervorragenden Leistung.
Dank Leuten wie Dir, lieber Felix, wird unser wunderschönes Handwerk niemals aussterben. Ich bin mir sicher, dass du dem Beruf Spengler dein Leben land treu bleiben wirst!

Seine Abschlussaufgabe bei uns im Betrieb bestand daraus ein Dach über eines unserer Palettengestelle zu machen. Diese Arbeiten hat er sehr sauber und in einer Topzeit erledigt! Bravo und Danke!




Dieser Artikel stammt von Spenglerei Schnyder, Elgg ZH, Spenglereiarbeiten - Flachdach - Steildach - Fensterbänke
http://www.spenglerei-schnyder.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.spenglerei-schnyder.ch/article.php?storyid=49&topicid=0