*
DEFAULT : Neuanschaffungen erstes Semester 2015
08.08.2015 16:32 ( 2067 x gelesen )

Um unsere Werkstatt für Sie in Schwung zu halten und unsere Qualität, Flexibilität und Termintreue weiter auszubauen haben wir im ersten Semester 2015 wieder einiges angeschafft:

1. Eine Profiliermaschine der neusten Generation
Damit profilieren wir alle Möglichen Arten von Metalldächern und Fassaden. Damit sind wir noch etwas exakter, flexibler und schneller.

Schwenkbare und auswechselbare Profilierkasetten ermöglichen es uns mit einer einzigen Maschine diverse Profile herzustellen. Dank einer Längsspalteinrichtung können wir auch Passscharen oder sogar spezielle Achsmasse in einem Arbeitsschritt herstellen.



2. Spezielle Segmentabkante (hohe Segmente)


So können wir Kopfkantungen von extrem hohen Profilen herstellen.
Damit werden wir noch flexibler.



3. Verpackungs und Foliermaschine

So können wir fertige Konstruktionen für den Transport zu Ihnen auf die Baustelle vorbereiten.
Qualität ist damit bei uns kein Zufall!


4. Eine zusätzliche Zuschneidestrasse

Da unsere Firma erfreulicherweise immer etwas wächst, haben wir eine dritte Zuschnittstrasse inkl. Forstner Spaltanlage für Dünnblech eingerichtet. So können wir noch etwas schneller und flexibler produzieren.


5. Lager für unsere Flachdachabteilung


Damit auf unseren Flachdächern keine Materialengpässe entstehen und unsere Logistiker immer sofort Material nachliefern können, haben wir unser Lager etwas aufgemotzt.
So sind wir noch etwas Termintreuer geworden.


6. Navigation

Alle unsere Fahrzeuge sind mit dem modernsten GPS und Navigationsgeräten ausgestattet worden.
Wir können so Aufträge mit allen Angaben direkt auf das Fahrzeug senden. Unsere Mitarbeiter können dann jeden erdenklichen Ort bequem anfahren und verlieren so keine Zeit mehr beim Suchen.
Zudem weiss unsere Geschäftsleitung jederzeit wo sich unsere Fahrzeuge gerade befinden und dies auf 5 m genau. Damit sind wir noch etwas Termintreuer.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail