*
DEFAULT : Weihnachtsevent 2015
19.12.2015 18:16 ( 1912 x gelesen )

Weihnachsessen 2015 voller Leidenschaft, Käse und Schauenberg



Während die eine Hälfte der 40 Mitarbeiter und Angehörigen von uns mit der Produktion eines echten Spenglerei-Schnyder Käses begannen, erklimmt die andere Hälfte den Schauenberg.
Von diesem Aussichtspunkt herunter konnten wir fast sämtliche Spenglerarbeiten und Abdichtungen, welche wir bis heute ausführen durften, sehen. Die vielen Häuser, Dächer und weihnachtlichen Lichter simbolisierten das Bild von den vielen zufriedenen Kunden sehr gut. Dank der unvergleichlichen Leidenschaft, welche unsere Mitarbeiter bei Ihrer täglichen Arbeit anwenden, konnten wir nämlich erneut sehr viele glückliche Kunden gewinnen.

Ich bin mir sicher, dass diese Leidenschaft auch in unserem 6kg schweren Spenglerei Schnyder-Käse sein wird. Dies werden wir allerdings erst in einem halben Jahr überprüfen können, wenn dieser Käse gereifft ist.

Bis dahin wünschen wir all unseren Kunden und Freunden eine fröhliche, leidenschaftliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 



Bilder vom Event

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail